PLANUNG BAULEITUNG BERATUNG EXPERTISEN ARCHITEKTUR Architekturbüro Buchli

Architekturbüro seit 1970

Wir sind ein kleines Architekturbüro in Malans mit 6 Mitarbeitern und erbringen verschiedene Architekturdienstleistungen abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Bauherrschaften. Nach knapp 5-jähriger Mitarbeit im Büro meines Vaters, welches dieser seit 1993 als Einzelfirma geführt hat, habe ich den Betrieb per Januar 2020 als Nachfolger in 3. Generation übernommen, während mir mein Vater mit reduziertem Pensum weiterhin beratend zur Seite steht.

Patrick Buchli

dipl. Tech. HF Hochbau

Inhaber, Projektleitung, Sachbearbeitung, Bauleitung

patrick@architektur-buchli.ch
+41 81 252 09 74

Beat Buchli

dipl. Architekt ETH/SIA

Projektleitung, Sachbearbeitung, Bauleitung

beat@architektur-buchli.ch
+41 81 252 09 74

Nando Vogt

eidg. dipl. Bauleiter Hochbau

Projektleitung, Sachbearbeitung, Bauleitung

nando@architektur-buchli.ch
+41 81 252 09 74

Claudia Wettstein

Hochbauzeichnerin EFZ

Sachbearbeitung, Bauleitung

claudia@architektur-buchli.ch
+41 81 252 09 74

Mario Battaglia

Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur (in Ausbildung)

Sachbearbeitung

mario@architektur-buchli.ch
+41 81 252 09 74

Nadine von Rickenbach

Sachbearbeiterin Finanzen Treuhand und Steuern

Administration, Buchhaltung

nadine@architektur-buchli.ch
+41 81 252 09 74